Für Ihn gibt es viele Bezeichnungen...

SchiedsrichterSpielleiter, Referee, 12. Mann und auch einige nicht so schöne, die im Eifer des "Fußballgefechts" fallen. Am gebräuchlichsten ist aber der Begriff "Schiedsrichter".

Auch wenn sie oft in der Kritik stehen, so machen sie doch einen tollen und vor allem schwierigen Job. Überlegt bitte mal wie lange es dauert, bis sich Eure Frauen für das richtige Paar Schuhe entschieden haben. Vor diesem Hintergrund versteht man vielleicht annähernd wie schwierig es ist, in kürzester Zeit Entscheidungen in einem Fußball-Spiel zu treffen; diskutiert ihr eigentlich mit Euren Frauen ebensoviel wie mit den Schiedsrichtern?

Von der Anzahl her reicht es zwar lediglich für eine Senioren-Kleinfeld-Mannschaft, aber trotzdem sind die Sportfreunde Seligenstadt froh und stolz ein zusätzliches und vor allem wichtiges Team an Bord zu haben, ohne das es einfach nicht geht....UNSERE SCHIEDRICHTER!

Dies sind namentlich...

  • Maximilian Eilers
  • Thomas Stief
  • Hans-Jürgen Müller
  • Halis Okut
  • Abdurahman Oluk

Leider wird an dieses Hobby, welches für unseren Sport so wichtig ist, oft erst ganz zum Schluss gedacht. Gerade deshalb werden wir in Zukunft mehr über dieses Team und ihre einzelnen Akteure berichten und versuchen damit dem Engagement und der Wichtigkeit dieses "Jobs" gerechter zu werden.

daumen hoch 50x50Danke Jungs, macht weiter so!

Termine

Keine Termine
Zum Seitenanfang