ErsteDer Siegtreffer fiel kurz vor Spielende.

Am Ende stand ein etwas glücklicher Sieg Sieg für die Roten gegen starke Gäste aus Egelsbach. Die erste Spielhälfte verlief ausgeglichen, brachte auch wenige Höhepunkte. In der zweiten Halbzeit waren zunächst die Gäste am Drücker und diese hatten auch die klarste Einschusschance. Dann trifft es ja meistens den der leichtsinnig war und somit netzte Gotanda kurz für Spielende für die Seligenstädter zum Siegtreffer ein.

Sportfreunde Seligenstadt: Soldevilla, Leppin, Tauber, Krapp, Eißmann, Gotanda, Hertrich, Schüßler, Hofmann, Willand, Marton (Hagelauer, Beck, Glaser)

SG Egelsbach: Gangl, Bargu, Schneider, Riemer, Uzay, Walter, Delibudak, Süss, Prugovecki, Kesete, Mossavi (Pischulti, Handke, Fink)

Tore: 1:0 Gotanda (84.)

Besondere Vorkommnisse: ./.

Schiedsrichter: Kenan Sahin
Zuschauer: 85