Eine große Ehrung wurde dem Urgestein der Seligenstädter Sportfreunde, Manfred Deutschbein zuteil. Aus den Händen des Geschäftsführers des Hessischen Fußballverbandes, Gerhard Hilgers erhielt Deutschbein die DFB-Verdienstnadel.
DFB Ehrung Manfred Deutschbein durch Gerhard HilgersDies ist eine der höchsten Auszeichnungen, die verdienten Vereinsfunktionären durch den Deutschen Fußball Bund verliehen wird. In seiner spannenden Laudatio hob Hilgers nochmals hervor, dass Manfred Deutschbein bereits seit 1953 Mitglied bei den „Roten“ der Seligenstädter Sportfreunde ist und u.a. in den Jahren 1988 bis 2011 Abteilungsleiter Fußball war.
Darüber hinaus ist Manfred Deutschbein noch immer als Mentor verschiedenster Vereinsangelegenheiten nicht wegzudenken. Wann immer sein Rat gefragt ist, steht Deutschbein mit seinem Wissen und seinen Verbindungen jederzeit gern zur Verfügung.
Die Seligenstädter Sportfreunde sagen: Danke Manfred

Nächste Termine

28. Okt 2017
16:00 -
Spiel AH vs. 1. FC Mittelbuchen
17. Nov 2017
19:15 -
Spiel FCV Kahl vs. AH
Zum Seitenanfang